WU14 Elite Cup gegen Union Korneuburg

Die Freude auf das erste Elite Cup Match der Saison am 16.10.2021 war groß, deshalb wurde in der Vorbereitung auch mit viel Ehrgeiz trainiert.
Die Korneuburgerinnen hatten es sehr schwer durch die stabile Abwehr der Wölfe Mädels zu kommen, deshalb versuchten sie es mit Würfen aus der 2. Reihe. Dies gelang jedoch nur bedingt.
Im Angriff überzeugten unsere Wölfinnen mit tollen Laufwegen und den gut einstudierten Spielzügen. Unsere Tijana bewies, dass auch unsere jungen Mädchen, mit Kopf und Verstand Handballspielen.
Alle Spielerinnen wurden eingesetzt und zeigten tollen Kampfgeist.
Die letzten 6 Minuten waren die Wölfinnen häufig gezwungen in Unterzahl zu spielen. Auch als sie nur zu zweit am Spielfeld standen bewiesen Aurelie und Mia was sie so drauf haben. Die Beiden kämpften um jeden Ball, bekamen kein Tor und schafften es im Angriff sogar eines zu werfen.
Das Publikum jubelte! Das nennt man Einsatz!
Auch bei einem hohen Sieg wie diesen gibt es natürlich noch einiges zu verbessern, die Mädels können jedoch zu recht stolz auf ihre Leistung sein.
Im Namen des Teams bedanken wir uns herzlich bei den freiwilligen Ordnern, denn ohne sie wären Zuseher in der Halle nicht möglich!
#oneteamonedreamhwwien

