Letzten Sonntag trat die Männermannschaft auswärts in der Posthalle gegen Post SV Wien/HCKW an.

Trotz des sehr frühen Spielbeginns, Anpfiff war um 9:45, starteten die Wölfe munter und hoch konzentriert in die Partie. In der ersten Hälfte wechselte die Führung mehrmals und es konnte sich keine Mannschaft absetzen. So stand es zur Halbzeit 13:13.

Dasselbe Bild zeigte sich in der 2. Hälfte, keine Mannschaft konnte einen Vorsprung von mehr als 2 Toren heraus spielen und es bliebt eng und hart umkämpft. Dank guter Abwehrarbeit und konzentrierten Angriffen führten die HWW Männer in der 59. Minute noch mit 2 Toren Vorsprung. Aufgrund zweier Zeitstrafen in der letzten Minute ermöglichten wir dem Gegner leider nochmals auszugleichen und so endete die Partie mit 26:26.

Trotz der bitteren Schlussphase sind wir sehr stolz auf die Leistung, vor allem zeigt die Leistungskurve in die richtige Richtung. Besonders herauszuheben ist die Leistung unseres Tormanns Daniel Slavik der mit fast 50% gehaltenen Bällen einen riesigen Anteil an der starken Leistung hatte. Wir nehmen aus dieser Partie extrem viel Erfahrung mit, um in Zukunft solche Spielen dann auch zu gewinnen.

#oneteamonedream

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert