Am Donnerstag, 16.6.2022 startete das Final Four in Atzgersdorf mit folgenden Teams:

  • Handball Wölfe Wien
  • Hypo NÖ
  • Roomz JAGS VW
  • WAT Atzgersdorf

Unsere Mädchen waren der Stress und die Müdigkeit der WU13 ÖMS noch anzusehen. Trotzdem gaben alle Wölfe Mädchen ihr Bestes.

Unser erstes Spiel fand gegen roomz JAGS VW statt. Viel Kampf zeichnete das Spiel von Beginn an aus. Die Führung wechselte ständig. Halbzeitstand: 13:14 für roomz.

In der zweiten Hälfte kämpften unsere Mädchen tapfer weiter. Aurelie erlitt 15 Minuten vor Ende der Spielzeit eine Gehirnerschütterung und musste im Spital bleiben. Trotz des Rückschlages kämpften unsere Mädchen tapfer weiter und mussten sich am Ende knapp mit 25:28 geschlagen geben.

Das Spiel um Platz 3 fand gegen WAT Atzgersdorf statt. Unsere Mädchen fanden in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Der Schock von der Verletzung von Aurelie war noch in den Köpfen unserer Mädchen. Halbzeitstand 15:11 für WAT Atzgersdorf.
In der zweiten Hälfte erwachte der Kampfgeist und die Konzentration kam zurück – leider zu spät. Am Ende gewann WAT Atzgersdorf mit 27:23.

Das Fazit des Final Fours ist, dass alle 4 Teams auf Augenhöhe spielen und schlussendlich das Team gewinnt, das den besseren Tag erwischt.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Mädchen, die unglaublich viele Spiele in den letzten zwei Wochen hatten. Ihr seid SPITZE!

Wir gratulieren Aurelie zur Wahl ins All Star Team und wünsche ihr eine rasche Genesung.

Auch gratulieren wir roomz JAGS VW zum österreichischen Meistertitel und bedanken uns bei WAT Atzgersdorf, fürs Ausrichten des Final Four.

#oneteamonedreamhwwien

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert