Letztes Wochenende fanden drei Spiele der Handball Wölfe statt. Neben der WU12 und WU15 traten auch die Männer zu einem weiteren Meisterschaftsspiel an.

Besonders erfolgreich war die WU15 gegen MGA Fivers. Mit einem 40:26 Sieg sicherte man sich vorzeitig den Meistertitel (siehe WU15 ist Wiener Meister).

Weniger erfolgreich war die WU12. Die wegen vieler verletzter und kranker Mädchen ersatzgeschwächte Mannschaft musste sich WAT Atzgersdorf 2 mit 12:14 geschlagen geben. Vor allem die erste Halbzeit wurde leider verschlafen und so lag man zur Halbzeit schon 9:5 zurück. In der zweiten Hälfte bäumten sich die Wölfinnen zwar nochmal auf, konnten das Spiel aber nicht mehr drehen.

Für die Männermannschaft setzte es Auswärts gegen UHC Müllner Bräu Stockerau, nach schwacher Leistung leider eine sehr deutliche Niederlage.

Schon kommendes Wochenende gehts es mit mehreren Meisterschaftspielen unserer Teams weiter. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und freuen uns über jeden Zuschauer, der uns in der Halle unterstützt.

#oneteamonedream

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert