DSC_2971ab

Vergangenes Wochenende gab es fünf Spiele unserer Jugendmannschaften. Um Punkte kämpften unsere Mädels der WU12 (in gleich zwei Spielen) und WU13 sowie die Burschen der MU14 und MU16.

Ein Doppelpack gegen WAT Atzgersdorf gab es für unsere WU12. Gegen Atzgersdorf/2 (a.K.) mussten man sich in einer von starker Defensive geprägten Partie mit 8:15 geschlagen geben. Deutlich torreicher und eng umkämpft verlief die zweite Partie gegen Atzgersdorf/1. Nach hartem Kampf konnten die Wölfinnen sich mit 26:23 durchsetzen.

Ebenfalls gegen WAT Atzgersdorf spielten die Mädchen der WU13. Wie schon das erste Match, letzte Woche verlief auch diese Begegnung sehr ausgeglichen und am Ende entschieden letztendlich Kleinigkeiten zugunsten von Atzgersdorf. Das Spiel endete mit 21:25 aus Sicht der Wölfinnen.

Das packendste Spiel der Woche lieferte sich unsere MU14 mit jener vom Post SV. Die Wölfe lagen zwar das ganze Match lang voran, konnten sich aber nie entscheidend absetzen. Schlussendlich konnte unsere MU14 aber die Führung bis zur Schlusssirene verteidigen und gewann mit 23:21.

Wenig erfolgreich verlief die Partie der MU16 gegen WAT Fünfhaus. Im Angriff zeigte man mit 30 geschossenen Toren eine starke Leistung, aber leider konnten die Wölfe in der Abwehr nicht die entscheidenden Akzente setzen. So musste man sich am Ende doch klar mit 30:38 geschlagen geben.

Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

#oneteamonedream

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Handballwölfe Wien