Nach der Osterpause starteten viele unserer Mannschaften mit viel Elan in das letzte Saisonviertel. In insgesamt 10 Spielen durften 8 Teams alle möglichen Höhen und Tiefen erleben.

Den höchsten Sieg durfte die jüngste Mannschaft, die im Einsatz war feiern. Die Mädels der WU11 zeigten eine starke Leistung uns setzten sich souverän mit 38:9 gegen UHC Admira Wien durch.

Unsere MU12 lieferte sich einen engen Schlagabtausch mit Union West Wien. Am Ende behielt man die Nerven und knapp die Oberhand. Die Burschen siegten mit 22:21.

Ähnlich spannend wie ihre männlichen Kollegen legten es die Mädels der WU12 an. Sie trafen auf WAT Atzgersdorf. In einer sehr ausgeglichenen Partie gab es schlussendlich ein gerechtes 21:21 Unentschieden.

Den größten Erfolg des Wochenendes feierte unsere WU14. Dank einer bärenstarken Leistung konnte das erste Mal in der Vereinsgeschichte ein Sieg gegen Hypo NÖ eingefahren werden. Man feierte einen ungefährdeten 44:34 Sieg. Mehr Infos zu dem Spiel unter: Erster Triumph über HYPO NÖ!

Gleich zweimal im Einsatz war die MU14. In der Wiener Liga gab es eine empfindliche 14:26 Niederlage gegen Union West Wien. Deutlich verbessert präsentierte man sich im Elite Cup Spiel gegen WAT Atzgersdorf. In einer extrem engen Partie gab es schlussendlich keinen Sieger. Der Endstand lautete 17:17.

Nichts zu Jubeln gab es am Wochenende für beide U16 Mannschaften. Für die WU16 setzte es in zwei Elite Cup Spielen leider gegen Hypo NÖ eine 26:45 und gegen roomz JAGS eine 18:32 Niederlage. Die MU16 verlor, nach guter erster Hälfte gegen UHC Gänserndorf, mit 26:32.

Ihre beste Saisonleistung zeigte die Herrenmannschaft auswärts gegen #1Team. Dank konsequenter Abwehrarbeit und starkem Angriff hatte man lange Zeit, in einer sehr engen Partei, alle Trümpfe selber in der Hand. Leider leistete man sich in den letzten Minuten der Partie ein paar Disziplinlosigkeiten und musste sich knapp mit 27:29 geschlagen geben.

Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

#oneteamonedream

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert