Ein Sieg, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Unser weiblicher Bereich startet turbulent in den Frühling.

WU11 gegen MGA:

Am Sonntag 17.3.2024 waren unsere Mädchen voll motiviert um gegen MGA zu gewinnen.

In der ersten Halbzeit fand ein offener Schlagabtausch statt. Abwehr und Angriff funktionierten recht gut. HZ-Stand 17:18 für MGA.

In den zweiten 20 Minuten konnten unsere Wölfe Girls das Besprochene aus der Pause leider nicht umsetzen. Konzentrationsschwierigkeiten führten zu einem -10. Endstand 34:44

Kopf hoch Mädels und fleißig weitertrainieren! Auch von einer Niederlage kann man viel lernen und sich Step by Step weiterentwickeln!

WU12 gegen WAT Atzgersdorf

Am Samstag 26.3.2024 fuhren unsere Wölfinnen in die Hollgasse um sich hier schon auf die anstehende ÖMS vorzubereiten.

Mit einer umgestalteten Abwehr starteten sie sehr gut ins Spiel. Mit einem 0:5 Lauf überzeugten unsere Wölfe Girls sowohl in der Deckung als auch im Angriff. Erst in der 5. Minute gelang MGA der erste Treffer. Mit dieser tollen Abwehrleistung und Tempohandball konnten sich unsere Wölfe Girls bis zur HZ auf 4:17 davonziehen.

Nach einem heiteren durchwechseln unserer Spielerinnen auf den verschiedensten Positionen siegten unsere Wölfe Girls mit einem Endstand von 14:26.

Wir gratulieren zu diesem Sieg.

WU16 – Elitecup:

Am Sonntag 17.3.2024 stand die WU16 fast komplett auf dem Spielfeld.

Von Beginn an konnte man sehen, dass unsere Wölfe Power Girls wieder gesund waren und richtig guten Handball spielen können. Unsere Mädchen zeigten Mut und eine starke Abwehrleistung. Unsere Wölinnen führten bis zur 18. Minute mit 9:8. Der offene Schlagabtausch ging bis zum Ende der Halbzeit weiter. HZ Stand: 14:17 für Hypo.

Doch unsere Mädchen zeigten weiter Mut und Entschlossenheit. Leider verletzte sich unsere Kathrin in der 36. Minute und fiel das restliche Spiel aus. Unsere Wölfe Power Girls versuchten diesen Ausfall zu kompensieren und kämpften weiter. In der 44. Minute konnte durch Chiamaka der Ausgleich zum 24:24 erzielt werden. Leider verletzte sie sich kurz danach und fiel ebenfalls für die letzten 8 Minuten aus. Trotz Kampfgeist mussten sich unsere Mädels mit einem Endstand von 30:33 für Hypo geschlagen geben.

Wir sind unglaublich stolz auf diese starke Teamleistung. Wir wünschen Kathrin und Chiamaka gute Besserung!

Regionalliga Ost Damen gegen Gänserndorf

Am Sonntag 17.3.2024 fuhren alle Spielerinnen motiviert nach Gänserndorf.

Von Anfang an zeigten alle Spielerinnen Mut und den Willen dieses Spiel zu gewinnen. Mit einer guten Deckungsleistung und schönen Spielzügen gingen unsere Frauen verdient mit einer 12:18 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurde Gänserndorf immer härter in der Abwehr. Trotz einiger unfairer Fouls welche ungeahndet blieben gaben unsere Frauen nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Letztendlich verabschiedeten sich unsere Damen mit einem Unentschieden von ihren Niederösterreichischen Rivalinnen. Endstand 28:28

Wir gratulieren unseren großen Wölfinnen zu diesem tollen Erfolg! Weiter so wir sind stolz auf euch!

#oneteamonedreamhwwien

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert