Wölfinnen verabschieden Februar mit einem Knall!

Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Wölfinnen der WU11, WU14 und WU16 holen in 3 Spielen 3 Siege und verlassen so erfolgreich den Februar.
WU11:
Unterstützt durch unsere Liara standen am Sonntag den 25.2.2024 das erste Mal unsere Newcomerinnen am Spielfeld. Das Sammeln von Spielpraxis aller Mädchen stand bei diesem Spiel im Vordergrund. Das Ergebnis war Nebensache. Hervorzuheben waren tolle Aktionen von Lana und Lili welche als eine der jüngsten Spielerinnen ganze 14 Tore erzielte!
2 Mädchen hatten bei diesem Spiel ihr Debüt und haben sich wirklich toll ins Team eingefügt. Mit tollem Einsatz schafften es unsere Newcomer mit einem Vorsprung von +4 in die Pause zu gehen (HZ-Stand 17:13).
Auch den der 2. Hälfte wurde brav gespielt. Leider führten 2 Zeitstrafen zu 2min in doppelter Unterzahl. Zu 4. am Feld kamen unsere unerfahreneren Mädchen durcheinander. So gelang es Atzgersdorf 2/ak in Führung zu gehen. Doch unsere Newcomerinnen kämpften dennoch weiter gewinnen so ihr erstes Spiel verdient mit 29:27.
Gratulation an unsere Mädchen und Torfrauen für euren tollen Einsatz! Weiter so und fleißig trainieren!

WU14 – Elitecup:
Am Sonntag 25.2.2024 stand das Rückspiel gegen UHC Tulln am Plan. Dieses Mal wollten unsere Mädchen von Anfang an stärke beweisen.
Schon in der ersten Halbzeit konnte das Team mit Tempohandball und einer verbesserten Abwehr überzeugt werden. So gehen sie mit einem Halbzeitstand von 18:8 in Führung.
Auch in den nächsten 25 Minuten konnte munter durchgewechselt werden. So bekamen alle Spielerinnen genügend Einsatzzeit. Mit einem souveränen Endstand von 38:17 beenden unsere Wölfinnen das Spiel.
Wir gratulieren unseren Wölfe Girls zu diesem Erfolg! Weiter so!

WU16 – Elitecup:
Gleich nach dem WU14 Elite Cup Spiel in der Lieblgasse lief unser WU16 Elite Cup Team aufs Spielfeld auf. Auch bei diesem Spiel war das komplette Team nicht da. Trotzdem spielten und kämpften unsere Wölfe Power Girls um dieses Spiel zu gewinnen.
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und es fand ein offener Schlagabtausch statt. So gingen unsere Mädels mit einem Tor Rückstand (16:17) in die Pause.
Doch in der zweiten Hälfte gaben unsere Wölfe Power Girls nochmals alles und kämpften um jeden Ball. So konnten sie das Match mit einem Endstand von 33:29 doch noch für sich entscheiden.
Wir gratulieren unseren Wölfe Power Girls zu dieser Teamleistung!! Weiter so! Gemeinsam erreicht ihr eure Ziele!
