HWW Männer gegen UHC Stockerau
Am Sonntag traten unsere HWW Männer auswärts in Stockerau an.
Die beiden jungen Mannschaften lieferten sich ein enges Spiel, das bis zum Schluss spannend war.
Die Wölfe starteten gut in die Partie und gingen gleich mit +2 in Führung. Diese konnten von Stockerau bis zur 10. Minute ausgeglichen werden, danach gab es einen offenen Schlagabtausch. Eine siebenminütige Schwächephase unserer Mannschaft führte Mitte der 1. Hälfte zu einem zwischenzeitlichen Rückstand von 4 Toren. Zur Halbzeit stand es 13:10 für Stockerau.
Unsere Männermannschaft startete gut in die 2. Hälfte. Sie konnten den Rückstand, auch dank einer herausragenden Leistung unseres Torhüters Daniel Slavik, aufholen und in der 40. Minute ausgleichen. Danach gab es ein ständiges Hin und Her der beiden Mannschaften. Ein fünfminütiger Leistungseinbruch der Wölfe führte zu einem 3 Tore Vorsprung für Stockerau. Dieser konnte trotz aller Bemühungen in der Schlussphase nicht mehr aufgeholt werden. Die Partie endete mit einem 24:22 Sieg des UHC Stockerau.
Nun gilt es diese knappe Niederlage schnell abzuhaken, denn kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel in der Lieblgasse gegen die Perchtoldsdorf Devils an.
Im Namen des Teams bedanken wir uns herzlich bei den freiwilligen Ordnern und für die Unterstützung der zahlreichen Wölfe-Fans!