Liebe Hinterbliebene, liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Fans, liebe Ehemalige,

wie einige von euch sicher mitbekommen haben, fand am Samstag dem 05.11.2022 um 16:45 in der Sporthalle Lieblgasse eine Gedenkfeier zu Ehren unserer lieben verstorbenen Vereinsfunktionärin Susanne Boamah statt.

Schulter an Schulter standen die anwesenden SpielerInnen hinter dem Team an Vereinsfunktionären von WHV, Admira und den Wölfen, während unser Präsident Clemens Mann sowie der Obmann von Admira Enrico Jacono Reden hielten.

Die Reden bestanden aus den schönen Erlebnissen, welche einige von uns mit Susi hatten, sowie einer Danksagung an ihre Hingabe für den Handballsport.

Anschließend wurden die generierten Spenden formal an ihre Söhne übergeben.

Das “Lied No Woman No Cry”, welches eines ihrer Lieblingslieder war, wurde eingespielt und sich währenddessen an die schöne Zeit mit ihr erinnert.

Zuletzt hatten auch ihre Söhne noch eine kleine Ansprache vorbereitet, in welcher sie ihrer Mutter gedachten und sich für die Spenden bedankten.

Im Namen aller beteiligten Vereine wollen wir uns hiermit herzlichst für die hohe Spendenbereitschaft bedanken. Insgesamt sind über 5.000€ zur Unterstützung ihrer 3 verbliebenen Söhne David, Steven und Kevin zusammengekommen.

Danke!

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert