Schweres Wochenende mit Lichtblicken
Letztes Wochenende gab es insgesamt acht Spiele unseres Wolfsrudels. Zählbares konnten leider nur drei Mannschaften nachhause bringen.
Für die WU11 gab es nach einigen Siegen in letzter Zeit, einen Dämpfer gegen WAT Atzgersdorf. In einer umkämpften Partie musste man sich am Ende mit 25:30 geschlagen geben.
Für das Highlight an diesem Wochenende sorgte unsere MU12 in ihrem Spiel gegen SG WAT20/Danube Flyers. Dank einer grandiosen Abwehr und einem Offensivfeuerwerk gewann man klar mit 30:4.
Auch die WU14 durfte sich über einen Sieg freuen. Mit solider Leistung konnte man sich letztendlich souverän mit 28:22 gegen WAT Atzgersdorf durchsetzen.
Keine Punkte gab es für die MU14. Im Duell mit SG TV Gleisdorf/HC Weiz konnte man zwar gut mitspielen, verlor aber am Ende doch mit 23:29.
Das spannendste Aufeinandertreffen gab es zwischen unserer WU16 und jener der MGA Fivers. In einem, bis zum Ende packenden Schlagabtausch gab es keinen Sieger. Die Partie endete, mit 25:25 Unentschieden.
Gleich zweimal im Einsatz war die MU16. Im Elite Cup trat man gegen roomz Jags Vöslau BAC an. Das Spiel endete mit einer 26:33 Niederlage. Auch in der Wiener Liga setzt es am Folgetag gegen WAT Atzgersdorf eine Niederlage. Der Endstand lautete 28:37.
Die Herrenmannschaft traf auswärts auf Post SV Wien 1b. Nachdem man die ersten 15 Minuten komplett verschlafen hatte, wachte man aber auf und zeigte großen Kampfgeist. Im Laufe der zweiten Halbzeit konnten man einen 5 Tore Rückstand wettmachen und die Partie offen gestalten. Am Ende fehlte leider wieder mal etwas die Abgebrühtheit und man musste sich knapp mit 23:25 geschlagen geben.
Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.
#oneteamonedream