Jüngsten sorgen für einzigen Erfolg

In der Meisterschaft fanden insgesamt vier Spiele letztes Wochenende statt. Dabei konnten nur die jüngste Mannschaft einen Sieg verbuchen.
Unsere WU12 traf auf die MGA Fivers. Dank einer sehr starken Abwehr und solidem Angriff konnte man einen klaren Sieg feiern. Das Spiel endete mit 28:5.
Weniger erfolgreich verlief die Spiele der männlichen Teams.
Die MU15 musste sich Union West Wien geschlagen geben. Man verlor die Partie, in der man nie wirklich zugriff hatte, mit 10:35.
Spannender gestaltete sich das Match der MU16 gegen WAT Atzgersdorf. Nach dem man in der ersten Halbzeit einen vier Tore Rückstand aufriss, konnte man die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Am Ende verlor man knapp mit 21:25.
Nachdem zuletzt die Formkurve der Herrenmannschaft nach oben gezeigt hatte, erlebte man gegen Union West Wien ein großen Dämpfer. Vor allem viele Fehlwürfe, sowie zu wenig Aggressivität in der Abwehr machten den Wölfen das Leben schwer. Am Ende verlor man mit 17:31. Hervorheben muss man die starke Leistung unseres Torhüters Daniel Slavik, der mit vielen Glanzparaden Schlimmeres verhinderte.
Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

#oneteamonedream