Vier Teams im Einsatz

Nachdem Wölfetag (mehr Info hier) am Donnerstag gab es am darauffolgenden Wochenende weitere Meisterschaftsspiele. Vier unserer Mannschaften waren dabei im Einsatz, wobei die WU16 gleich zweimal ran durfte.
Als einziges Team konnte die WU14 einen Sieg einfahren. In ihrer Partie gegen roomz JAGS lieferten die Wölfinnen eine sehr starke Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Am Ende konnte man sich klar mit 35:14 durchsetzen.
Gleich zweimal im Einsatz war die WU16. Im Match gegen HIB Handball Graz musst man sich klar mit 34:43 geschlagen geben. Deutlich besser präsentierten sich die Mädchen gegen BT Füchse. In einer hochspannenden Partie lies keines der beiden Teams locker. Schlussendlich verloren die Wölfinnen knapp mit 28:30.
Neben den weiblichen Teams waren auch die MU16 und Herrenmannschaft im Einsatz. Die MU16 konnte gegen HC Fivers Magareten leider nur wenige Akzente setzen. Man musste sich klar mit 17:38 geschlagen geben.
Stark präsentierte sich hingegen die Herrenmannschaft in ihrem Spiel gegen UHC Müllner Bräu Stockerau. In einer sehr engen Partie, bewiesen die Wölfe großen Kampfgeist und holte mehrfach Rückstände auf. Leider bleib die Belohnung aus. Die Partie endete mit einer hauchdünnen 27:28 Niederlage.
Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

#oneteamonedream