Saison auf der Zielgeraden

Bevor die WU16 sich am Montag den Wiener Meistertitel sicherte, waren drei weitere Teams am Wochenende im Einsatz. Sowohl die WU18 als auch die Herrenmannschaft beendeten ihre Saison, für die MU16 stand das vorletzte Spiel auf dem Programm.
Unsere sehr junge WU18 spielte in der Lieblgasse gegen UHC Admira Wien. Schon in der ersten Halbzeit lieferten die voll konzentrierten Wölfinnen einen 11:1 Lauf. Unsere Torfrau Anna hat mit einer grandiosen Leistung das Tor zugesperrt. Halbzeitstand: 19:10
In der zweiten Halbzeit kämpften die Mädchen weiter und siegten schlussendlich verdient mit 39:27. Anastasia überragt mit 13 Treffern! Andra konnte 6, Ani 4 und Laura 3 Tore erzielen. Auch unsere Youngstars der WU14: Elena (6) und Kathrin (7) konnten mit ihren Toren überzeugen.
Wenig erfolgreich verliefen die Partien der MU16 und Herrenmannschaft. Die Burschen der U16 mussten sich daheim gegen SG Hollabrunn/Tulln klar mit 21:31 geschlagen geben.
Im letzten Spiel der Saison erwischten die Männer, mit Ausnahme unseres Torhüters Pömpel, einen rabenschwarzen Tag. Gegen SV Post fand man nie richtig in die Partie und verlor am Ende mit 15:28.
#oneteamonedream