Am Sonntag 3.4.2022 trafen unsere Wölfe Frauen auf den Tabellenzweiten UHC Admira Wien.

Mit einem außergewöhnlichem Kampf-, Teamgeist und Motivation ging unser neu formatiertes Team ins Spiel. Unsere Anna Hissek, durfte mit einer Sondergenehmigung als Torfrau im Damenteam spielen! Sie bewieß ihr Talent!

Von Beginn an kämpften unsere “Damen” beherzt um jeden Ball. Im Angriff sowie auch in der Abwehr konnten sich unsere Frauen durchsetzen. Mit viel Mut und Durchsetzungsvermögen zeigten sie Admira, dass wir auf Augenhöhe mitspielen können. Halbzeitstand 16:16

In der zweiten Halbzeit ab der 43. Minute wurde das Spiel nochmals so richtig spannend. Wir waren mit -4 im Rückstand. Unsere Fans auf der Tribühne gaben alles und unsere Spielerinnen dankten den Zuschauern mit einem gewaltigen Endspurt. Unsere junge Truppe kämpfte und holte so Tor um Tor auf. Anna unsere Torfrau hielt drei 7 Meter. Die Halle und die Spielerinnen jubelten. In der 56. Minute stand es 29:29. Die Halle tobte und es herrschte eine unglaubliche Stimmung. In der 59. Minute führten wir 32:31 gegen Admira. In den letzten 20 Sekunden gaben wir nochmals Vollgas. Posti ging durch und konnte so einen 7 Meter herausholen. Anastasia verwandelte den 7 Meter sicher zum 33:31 Sieg gegen UHC Admira Wien.

Wie sind unglaublich Stolz auf die gesamte Teamleistung. Besonders hervorzuheben ist Anna Hissek die das Tor “zugenagelt” hat und gehalten hat was das Zeug hält.

Danke an das tolle Publikum fürs anfeuern!

Im Namen des Teams bedanken wir uns herzlich bei den freiwilligen Ordnern, denn ohne sie wären Zuseher in der Halle nicht möglich!

#oneteamonedreamhwwien

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert