Sechs Mannschaften waren am Wochenende im Einsatz. In insgesamt acht Spielen sorgte nur die WU14 für einen Sieg.

Die WU14 traf in ihrem Match auf die Alterskolleginnen vom UHC Gartenstadt Tulln. In der ersten Halbzeit fand ein offener Schlagabtausch statt und so stand es zur Halbzeit 19:17 für die Wölfinnen. Nach einer Roten Karte in der 21. Minute musste unser Youngster Petra von der WU12 die Aufgabe der Mittespielerin übernehmen. Bis zur 40. Minute blieb das Match weiter offen. Dann legte unsere WU14 nochmal einen Zahn zu und konnte sich schlussendlich klar mit 41:33 durchsetzen.

Für die restlichen im Einsatz befindlichen Mannschaften gab es leider keine Erfolgserlebnisse.

Gleich zwei Niederlagen mussten unsere jüngsten Burschen der MU10 hinnehmen. Gegen WAT Atzgersdorf verlor man mit 11:31 und auch gegen Union West-Wien musste man sich mit 9:31 geschlagen geben.

Ebenfalls zwei Spiele gab es für die Damenmannschaft. Im Match gegen UHC Admira Wien gab es nur wenig zu holen, es endete mit 16:29 aus Sicht der Wölfinnen. Ähnlich verlief auch die Partie gegen WAT Atzgersdorf, am Ende verlor man mit 21:31.

Auch beide U13 Mannschaften mussten sich in ihren Spielen geschlagen geben. Die MU13 verlor gegen Union West-Wien mit 14:33. Etwas besser machte es die WU13 bei ihrer 20:26 Niederlage gegen WAT Atzgersdorf.

Trotz ansprechender Leistung setzte es auch für die Herrenmannschaft eine Niederlage gegen UHC Gänserndorf. Nach sehr ähnlich verlaufenden Halbzeiten endete das Spiel mit 26:32.

Schon nächstes Wochenende stehen die nächsten Matches an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

#oneteamonedream

Teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert